Motu Paio (Rangiroa)

Kleine Insel im Atoll von Rangiroa, bekannt auch als die Vogelinsel

Felsformation mit Scherenschwanz-Feldwebel, September 2005Scherenschwanz-Feldwebel vor einer Bogen-Porenkoralle, September 2005Scherenschwanz-Feldwebel, September 2005große Bogen-Porenkoralle, September 2005
Zufällige Galeriebilder, klicken für mehr.
15° 1.103' S, 147° 45.511' W
Google Earth Ortsmarken aller Pro-Taucher Tauchplätze mit GPS-Koordinaten Google Maps Onlinekarte (im Browser) TerraServer Onlinekarte (im Browser) in World Wind öffnen (NASA World Wind Software wird benötigt) MapQuest Onlinekarte (im Browser)

Daten & Beschreibung

Wetter:

WetterOnline
Das Wetter für
Tiputa

 

Buchempfehlungen:

Riff-Führer Indischer Ozean und Westpazifika

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Südsee mit Extra-Reisekartea

Nelles Guide Reiseführer Südsee: Salomonen, Vanuatu, Neukaledonien, Fidschi–Inseln, Samoa, Tonga, Cook–Inseln, Polynesien, Osterinsela

Beschreibung Tauchplatz:
Die Insel lohnt nicht wirklich für eine Tauchgang, weil nur wenig Fisch zu sehen war. Zwar sind im oberen Bereich ein paar schöne Felsformationen und Hartkorallen zu sehen, aber da das Riff dann bis auf eine Tiefe von 30 Meter nur mit Sand abfällt, steht die Fahrt dorthin nicht in der Relation.

Beigetragen von:
Alexander Schönleber

Letztes inhaltliches Update:
10.07.2006

Galerie

Galerie

a Amazon Affiliate Link: Bei Bestellung erhalten wir ein paar Cent Provision. Wichtig: Am Preis auf Amazon ändert sich für Dich nichts! Es handelt sich lediglich um einen Bonus, den uns Amazon für die Empfehlung gut schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.