Place #20

Hart- und Weichkorallengarten mit vielen verschiedenen Fischen

Google Earth Ortsmarken aller Pro-Taucher Tauchplätze mit GPS-Koordinaten Google Maps Onlinekarte (im Browser) TerraServer Onlinekarte (im Browser) in World Wind öffnen (NASA World Wind Software wird benötigt) MapQuest Onlinekarte (im Browser)

Beschreibung Tauchplatz:
Der Place #20 wird direkt vom Boot gestartet und führt bis auf eine Tiefe von ca. 25 Meter. Der Platz ist mit superschönen Korallen bewachsen und von kleinen Canyons durchzogen. Zu sehen sind dort normalerweise Adlerrochen (waren bei uns leider nicht zu sehen), Muränen, Schildkröten und viele Makrelen. Interessant war auch ein großer Tarpon! Ein super Tauchplatz - sehr zu empfehlen.

Beigetragen von:
Alexander Schönleber, Holger Bausch

Letztes inhaltliches Update:
24.04.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.