Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Nette Seite mit interessanten Informationen über Tauchplätze die man sicherlich gesehen haben muss. Wird sicherlich irgendwann noch den ein oder anderen davon erkunden. Grüße an Alex und Martin, für das geniale Bodensee Abenteuer wo Action geboten war.

    Gruß Thorsten

  2. Die Regierung von Griechenland hat 2006 das Mittelmeer freigegeben für das Sporttauchen. Seit 2008 bietet The Waterhoppers mit 3 Basen in Rhodos Stadt, Kolympia und Lindos, an 7 verschiedenen Orten über 30 Tauchspots an wie Kavernen.- Steilwand.- Höhlen.- Riff.- Wrack und Nachttauchgänge an mit sichtweiten zwischen 10 bis 30m. Hompage ist http://www.waterhoppers.com

  3. Guten Abend,
    zufällig bin ich auf diese wunderschöne Seite
    gekommen, finde ich ganz toll,
    ich habe selber 1962 in Wallhausen direkt am See gewohnt, heute erinnere ich mich noch gerne daran.

  4. Hi, mir gefällt eure Seite echt doll, hoffe das ihr weiter an ihr rumbastelt und sie am leben erhaltet.
    Hab auch ne Seite und würde mich über einen besuch freuen und über einen eintrag in mein GB.
    Also man hört sich!
    mfg
    rsdiver

  5. Hallo liebe Taucher!

    Ich bin einer der Veranstalter eines großen Tauchsportevents, was euch sicherlich interessieren wird. Die Rede ist einem Weltrekordversuch im Massentauchen in einem Freibad, dem „GIGA Dive“ Event mit dem Motto „Rettet das Kachelriff“, was am 17.05.2009 ab 10 Uhr im Freibad Uetze (bei Hannover) stattfinden wird!

    Es lohnt sich für jeden vorbei zu schauen, denn der Eintritt ist frei und jeder, egal ob Taucher oder Besucher, kann einiges erleben und z.B. Riesenpreise bei der kostenlosen Tauchertombola gewinnen und den ganzen Tag kostenlos Tauchequipment testen! Zusätzlich helfen wir damit dem Freibad Uetze, denn alle Einnahmen gehen zu 100% an den Freibad Förderverein e.V.!

    Alle Informationen und die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr auf http://www.gigadive.de ! Also meldet euch an, kommt vorbei und seid ein Teil des Weltrekordversuches!

    Wir freuen uns auf euch!

  6. Hallo
    Habe mich sehr ueber die Tauchplatzbeschreibung aus Rorschach gefreut.Ich bin Rorschacher, betreibe aber seit 15 Jahren eine Tauchschule in Thailand.Werde mich da beim Bahnhof mal umsehen wenn ich das naechste Mal in der Schweiz bin.
    Gruesse von der Insel
    Adi

  7. Hi Leutz!

    Schöne Seite!

    Finde es toll gemacht mit den Google Earth links!

    Weiter so!

    Werde immer mal wieder reinschauen.

    Gruß aus der Pfalz,
    Dominic

  8. Man setzt sie hiermit in juristische Kenntnisnahme, dass der Bodensee Staatshoheitsgebiet des State Kingdom of Marduk wurde, das kann kein Günther Oettinger, weder ein Konstanzer Großkopf Frank Hämmerle, weder die Berliner Reicgstagsköpfe weder eine Merkel weder eine European Union verwerfen.

    Nun im Hinblick des Bodensee gibt es nun vier neue Inseln, die Skion Insel, Mohana Insel, Manfred Wagner Insel zuletzt der Teufelstisch wurde als Insel deklariert und in Friedrich Hecker Insel umbenannt. Tauchsportler haben bzgl. Bodenseegewässer keine juristische Legitimation, hier im Staatsgebiet des State Kingdom of Marduk ihren Tauchsport auszuüben. State Kingdom of Marduk – Informationsdienste+++

  9. Hallo
    habe durch Zufall auf diese Seiten gefunden. Können uns richtig satt sehen an den Bilder. Tolle UW-Bilder muß man sagen .Würden uns über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch freuen.
    Grüsse aus Leverkusen

  10. Hallo,

    Eagle-Divers Phuket, Patong, Thailand bietet:

    Phuket, Phi Phi, Similan Tauch Tagestouren, Schnorchel Tagestouren, Similan – Hin Daen Hin Muang Liveaboards, private Speedboat charter zu den Similan, Hin Daeng Hin Muang, Phi Phi Islands, Krabi und den anderen wunderschoenen Tauchgebieten rund um Phuket, sowie Padi – CMAS – SSI Tauchkurse, Hotels, Jungle Touren bieten wir bei Eagle-Divers auf Phuket – Patong – Thailand fuer sehr guenstige Preise an!

    Mein name ist Benjamin Meyer und ich habe vor kurzem eine Tauchschule Eagle-Divers auf Phuket Thailand eroeffnet und konzentriere mich jetzt speziell auf Internet Kundschaft und wie man im „Google Jungle“ ganz nach oben kommt! Ich habe herausgefunden dass die „Verlinkung“ eine sehr gute Idee sei, denn die Suchmaschienen sehen es gerne wenn man so viel wie moeglich verlinkt ist! Lange rede kurzer Sinn, ich wollte sie hiermit um hilfe fragen und sie bitten mich in ihre Homepage zu verlinken, bitte schicken sie mir auch ihre Details, so dass ich auch ihre Homepage mit in meine Linkseite meiner Homepage aufnehmen kann! Da ich und sie auch nicht fuer mich ein direkter Konkurrent sind, wuesste ich nicht warum wir uns nicht gegenseitig helfen sollten!

    Ich wuerde ihnen mein Eagle-Divers Logo im Word Datei angehaengt und dieses schon ein Hyperlink festgelegt ist in einer email zukommen lassen!

    In dem Sinne bedanke ich mich fuer ihre hilfe und wuerde mich freuen wenn sie mir eine e-mail zurueck schreiben, auch wenn es noch offene Fragen gibt koennen sie mir zu jeder zeit anrufen oder emailen oder skypen!

    Besuchen sie unsere Webpage unter: Eagle-Divers.com und holen sie sich alle informationen die sie benoetigen und schreiben mir eine email falls noch fragen offen sind, in dem Sinne bis bald und Gut Luft!

    Euer Benny

    Benjamin Meyer (Mr.)

    Managing Director
    Eagle-Divers (Naithon-Diving LtD.Part.)

    142 Taweewong Road 83150
    Patong Beach Phuket Thailand

    Tel. +66 (0) 898 683 584
    Fax. +66 (0) 76 340 128
    E-mail. info@eagle-divers.com
    Web. http://www.eagle-divers.com
    Skype. Eagle-Ben

  11. Hallo Pro-Taucher Team,
    Klasse Seite,freue mich schon auf die Tauchplatzbeschreibungen. Bin ja auf den Malediven jahrelang nur im Lhaviyani Atoll unterwegs gewesen.
    Besucht mich doch mal.
    gut Luft
    Alex

  12. Hi,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt. Großes Kompliment!
    Habe auch ein paar Bilder (ich arbeite daran 😉 ) auf meine Seite, vorbeischauen lohnt sich.

    Gruß
    Pit

  13. Hallo,
    super Page habt Ihr da. Werde öfters hierher wieder kommen. Würde mich freuen einen Eintrag auf meiner Page zu finden. Immer genügend Luft in der Flasche
    Gruss Werner

  14. Hallo alle miteinander,
    tolle Bilder – Respekt.
    Sieht sehr interessant aus, könnte man glatt Lust aufs Tauchen bekommen, wenn ich nur meinen Arzt überzeugen könnte…..
    Aber meine Jungs haben das Tauchen für sich entdeckt. Letztes Jahr Ibiza und dieses Jahr wird es Fuerteventura werden. Hoffentlich sehen sie dann auch so tolle Bilder.
    Also denn – viele Grüße aus Dortmund

    oder sagt der Taucher einfach „blubb blubb“ ??

    Martin

  15. Hi Alex und Martin,

    war nett mit Euch in Hemmoor. Stefan hat noch ein bischen Werbung für Euch an die Rüttlerwand geschrieben, so ca. 1*2m 🙂 Viel Spaß noch.

    Ciao

    Eric

  16. Nachdem ich hier krank rumlunger surfe ich halt durchs Web und klick einfach mal alles an was es so im Netz gibt und muss sagen, sehr schoen Herr Sebald und auch die anderen Mitglieder der Pro-Taucher. Sehr schoene Seite sehr beeindruckende Bilder interessante Informationen, sehr empfehlenswert! Da kann man sich als I-Net-Surfer nur bedanken.
    Doc

  17. Hallo, bin über’s T.-Net auf Eure Seite gekommen.
    Kompliment, toll gemacht! Vor allem die Bilder von Vilamendhoo haben mir gefallen. (War selber da, ist allerdings schon ne Weile her)
    Ich wünsche Euch noch viieele schöne Tauchgänge damit die Seite richtig voll wird.
    Liebe Grüße, Walter

  18. hallo Leute,
    im August habe ich Alex in Südfrankreich kennen gelernt. Alex hat mich auch auf diese Seite aufmerksam gemacht. Allerdings muss ich mir, um alle Fotos auf dieser Seite anzuschauen, etwas mehr Zeit nehmen. Appropo Fotos, lieber Alex, vielen Dank für die vielen schönen Fotos, so viele habe ich nicht erwartet.
    Liebe Grüße aus Hagen i.W.
    Thomas

  19. hi alex 🙂

    hoffe du wirst net zu sehr neidisch wenn du die bilder von hemmoor siehst 🙂 schön wars …

    lg an alle und … dive now – work later

    uschi

  20. Tach zusammen
    super seite mit tollen bildern,bekomme sofort wieder fernweh,übrigens jura ohne erkältung überstanden waren zwei geile tauchgänge

    Gruß Manne

  21. Hi zusammen,
    die Seite gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich freu mich schon wenn alles komplett fertig ist! Coole Gschichte echt…
    Was mir besonders gefallen hat, ist Martin mit’m Halbtrockenanzug im Bodensee… Da war er noch einer von uns und keiner von den „Trocki-jüngern“ 🙂

    Grüßle Clemente

    Macht weiter so, des wird echt super…

  22. Hallo,

    die Seite gefällt mir richtig gut, vor allem weil auch Bilder vom Schnorcheln zu sehen sind, die ich gemacht hab. 🙂 Trotzdem muss an der seite noch einiges gemacht werden.

    Giovanna

  23. Dann bin ich nun mal der erste richtige „Gast“, der sich hier verewigt. Schöne HP, aber sicher noch ausbaufähig. Ach so, Herr Sebald, fast hätte ich das Lästern vergessen: BAYERN HAT VERLOOOOOREN, BAYERN HAT VERLOOOOOREN!!! Und Alex, ich freu mich auf Deinen Geburtstag, werde sicher kommen. Gruß icke