Gästebuch

Gästebücher – kaum mehr anzutreffen und nicht wirklich modern. Vor einigen Jahren erfreuten sie sich großer Beliebtheit. Auch wir haben daher eines installiert und viele Besucher haben die Möglichkeit genutzt und uns einen Eintrag hinterlassen. Das wollen wir nicht über Bord werfen und behalten unser Gästebuch im funktionsfähigen Zustand. Über Eintrag freuen wir uns daher auch heute noch sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)

64 Einträge im Gästebuch

  1. Die Übersicht mit den weltweiten Tauchplätzen gefällt uns richtig gut! Danke dafür!

  2. Raphael sagt:

    Schön gestaltete Webseite zum Thema Tauchen. Würde mich über weitere neue Inhalte freuen.

  3. Dietmar sagt:

    Sehr gute Beschreibung der Taucherplätze und wunderbare Fotos und Videos. Sehe mir das immer wieder gern an eure Seite. Danke für die Menge Arbeit die sich wirklich lohnt!

  4. Astrid sagt:

    Super Website und toller Tauchclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das http://www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir das Gelernte dann beim Tauchen umsetzen können. Viele Dank

  5. Thomas sagt:

    Hallo,

    da ich gerade mit einer Ohrenentzündung hier in Hurghada sitze und nicht ins Wasser kann, habe ich zum Zeitvertreib das Internet durchstöbert und bin hier gelandet.
    Super Seite, die werde ich mir merken!

    Grüße
    Thomas

  6. Martin Hess sagt:

    Immer wieder ein Genuss, mit pro(fessionellen) Tauchern abzutauchen ;-) Getreu dem Motto “Man kann nicht alle Tauchplätze besuchen… man kann es aber versuchen!” – freue ich mich schon auf das nächste Mal mit Euch!

    Fast hätte ichs vergessen: super geworden, die neue Site!

    Immer gut Luft
    Martin

  7. Thorsten sagt:

    Nette Seite mit interessanten Informationen über Tauchplätze die man sicherlich gesehen haben muss. Wird sicherlich irgendwann noch den ein oder anderen davon erkunden. Grüße an Alex und Martin, für das geniale Bodensee Abenteuer wo Action geboten war.

    Gruß Thorsten

  8. Ich würde mich über ein paar Gesichten auf meiner Facebookseite freuen.

    Die Seite ist toll und ich denke hier werden viele Taucher sein, die etwas zu erzählen haben:

    http://www.facebook.com/tauchgeschichten

    Freu mich.
    Mario

  9. Super toll gemachte web site. Macht echt spass da zu stoebern. Kann mich evtl euer webmaster mal kontaktieren? Hab da ne frage zu den eingebauten videos.
    Gruesse aus Mombasa
    Chris

  10. egon sagt:

    Hier findet man als Interessierter sehr viele Tipps und Infos.
    schöne Grüße und macht weiter so.

  11. Wiechmann sagt:

    Gute Seite, informativ und zu empfehlen.

  12. Beat Koenig sagt:

    Die Regierung von Griechenland hat 2006 das Mittelmeer freigegeben für das Sporttauchen. Seit 2008 bietet The Waterhoppers mit 3 Basen in Rhodos Stadt, Kolympia und Lindos, an 7 verschiedenen Orten über 30 Tauchspots an wie Kavernen.- Steilwand.- Höhlen.- Riff.- Wrack und Nachttauchgänge an mit sichtweiten zwischen 10 bis 30m. Hompage ist http://www.waterhoppers.com

  13. submar sagt:

    Gute Webseite. Finde persönlich die Infos über Wracks sehr intressant. Weiter so.
    http://www.submar.eu

  14. Florian sagt:

    Seite gefällt mir auch sehr gut. Weiter so…

  15. Volker Lange sagt:

    Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

  16. Tolle Seite.Schade,dass ich das erst so spät entdecke…
    Ich liebe es verschiedene Tauchplätze zu erkunden!

  17. Guten Abend,
    zufällig bin ich auf diese wunderschöne Seite
    gekommen, finde ich ganz toll,
    ich habe selber 1962 in Wallhausen direkt am See gewohnt, heute erinnere ich mich noch gerne daran.

  18. rsdiver sagt:

    Hi, mir gefällt eure Seite echt doll, hoffe das ihr weiter an ihr rumbastelt und sie am leben erhaltet.
    Hab auch ne Seite und würde mich über einen besuch freuen und über einen eintrag in mein GB.
    Also man hört sich!
    mfg
    rsdiver

  19. René sagt:

    eigentlich eine nette seite. was ist los lange nichts mehr passiert hier?

  20. Hallo liebe Taucher!

    Ich bin einer der Veranstalter eines großen Tauchsportevents, was euch sicherlich interessieren wird. Die Rede ist einem Weltrekordversuch im Massentauchen in einem Freibad, dem “GIGA Dive” Event mit dem Motto “Rettet das Kachelriff”, was am 17.05.2009 ab 10 Uhr im Freibad Uetze (bei Hannover) stattfinden wird!

    Es lohnt sich für jeden vorbei zu schauen, denn der Eintritt ist frei und jeder, egal ob Taucher oder Besucher, kann einiges erleben und z.B. Riesenpreise bei der kostenlosen Tauchertombola gewinnen und den ganzen Tag kostenlos Tauchequipment testen! Zusätzlich helfen wir damit dem Freibad Uetze, denn alle Einnahmen gehen zu 100% an den Freibad Förderverein e.V.!

    Alle Informationen und die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr auf http://www.gigadive.de ! Also meldet euch an, kommt vorbei und seid ein Teil des Weltrekordversuches!

    Wir freuen uns auf euch!

  21. Sabine sagt:

    Hallo Zusammen,

    wir wollten mal wieder hier bei Euch vorbeischauen :-)
    über einen Gegenbesuch bei uns auf http://www.Hurghada-Holiday.de würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  22. foigas sagt:

    super seite, schau auch auf http://foigas.bplaced.net wenn’s um tauchen geht

  23. Adi sagt:

    Hallo
    Habe mich sehr ueber die Tauchplatzbeschreibung aus Rorschach gefreut.Ich bin Rorschacher, betreibe aber seit 15 Jahren eine Tauchschule in Thailand.Werde mich da beim Bahnhof mal umsehen wenn ich das naechste Mal in der Schweiz bin.
    Gruesse von der Insel
    Adi

  24. Tolle Sache mit Google Earth ! Werde mal ein paar Tauchplätze ausprobieren !!!

    Besucht mich mal auf meiner Seite !

    Tolle sachen für Technik, Anleitungen usw.
    Ein Besuch lohnt sich :)

  25. Dominic sagt:

    Hi Leutz!

    Schöne Seite!

    Finde es toll gemacht mit den Google Earth links!

    Weiter so!

    Werde immer mal wieder reinschauen.

    Gruß aus der Pfalz,
    Dominic

  26. Sehr gute Site respekt . Weiterhin viel spaß mit eurer Seite und auch mit eurm Hobby

  27. Man setzt sie hiermit in juristische Kenntnisnahme, dass der Bodensee Staatshoheitsgebiet des State Kingdom of Marduk wurde, das kann kein Günther Oettinger, weder ein Konstanzer Großkopf Frank Hämmerle, weder die Berliner Reicgstagsköpfe weder eine Merkel weder eine European Union verwerfen.

    Nun im Hinblick des Bodensee gibt es nun vier neue Inseln, die Skion Insel, Mohana Insel, Manfred Wagner Insel zuletzt der Teufelstisch wurde als Insel deklariert und in Friedrich Hecker Insel umbenannt. Tauchsportler haben bzgl. Bodenseegewässer keine juristische Legitimation, hier im Staatsgebiet des State Kingdom of Marduk ihren Tauchsport auszuüben. State Kingdom of Marduk – Informationsdienste+++

  28. Wow,ich bin per Zufall über das Foto gestolpert. Wahnsinn. Ich bin begeistert.
    Weiter so! Kompliment.
    Gruß aus Hamburg,
    Marianne

  29. BabaLa sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    bitte protestiert unter

    http://www.whalesrevenge.com

    gegen die brutale Abschlachtung der Wale, die angeblich Forschungszwecken dient.

    Grüße

    Babsi

  30. ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins
    neue Jahr und allzeit gut Luft.

    http://www.Funny-Diver.de
    Klaus-Dieter Lohoff

  31. Christian sagt:

    Hallo Leute,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Hp.Hat Spaß gemacht hier zu surfen.
    Liebe Grüße aus Teneriffa und macht weiter so.

  32. Chris sagt:

    Hallo an alle,
    bin auch durch Zufall hier her gestossen. Wuerde mich freuen, wenn die Afrika seite mit Kenya ergaenzt wuerde.
    Gruesse aus Mombasa
    Chris

  33. Vicky-Dieter sagt:

    Hallo
    habe durch Zufall auf diese Seiten gefunden. Können uns richtig satt sehen an den Bilder. Tolle UW-Bilder muß man sagen .Würden uns über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch freuen.
    Grüsse aus Leverkusen

  34. Helmut sagt:

    Nicht übel!
    Habe auch Infos für und ums Tauchen!
    besucht mich mal auf
    http://www.14-karat.net/freitzeit-tiefseetauchen.php
    Grüße Helmut

  35. Uwe sagt:

    Komm grad aus Hemmoor und bin beim suchen nach Bildern vom See auf euer Seite gelandet. Klasse, einfach nur Klasse.

  36. Martin Hess sagt:

    Hallo, tolle Seite die Ihr hier aufgebaut habt! Von den Tauchplatzbeschreibungen werden wir uns wohl ein paar Anregungen holen :-)

    Gruss

    Claudi und Martin (TSS AOWDs)

  37. Hallo Zusammen,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage ! Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch auf http://www.hurghada-holiday.de freuen.

    Liebe Grüße

    Sabine+Michael

  38. Eagle-Divers.com sagt:

    Hallo,

    Eagle-Divers Phuket, Patong, Thailand bietet:

    Phuket, Phi Phi, Similan Tauch Tagestouren, Schnorchel Tagestouren, Similan – Hin Daen Hin Muang Liveaboards, private Speedboat charter zu den Similan, Hin Daeng Hin Muang, Phi Phi Islands, Krabi und den anderen wunderschoenen Tauchgebieten rund um Phuket, sowie Padi – CMAS – SSI Tauchkurse, Hotels, Jungle Touren bieten wir bei Eagle-Divers auf Phuket – Patong – Thailand fuer sehr guenstige Preise an!

    Mein name ist Benjamin Meyer und ich habe vor kurzem eine Tauchschule Eagle-Divers auf Phuket Thailand eroeffnet und konzentriere mich jetzt speziell auf Internet Kundschaft und wie man im “Google Jungle” ganz nach oben kommt! Ich habe herausgefunden dass die “Verlinkung” eine sehr gute Idee sei, denn die Suchmaschienen sehen es gerne wenn man so viel wie moeglich verlinkt ist! Lange rede kurzer Sinn, ich wollte sie hiermit um hilfe fragen und sie bitten mich in ihre Homepage zu verlinken, bitte schicken sie mir auch ihre Details, so dass ich auch ihre Homepage mit in meine Linkseite meiner Homepage aufnehmen kann! Da ich und sie auch nicht fuer mich ein direkter Konkurrent sind, wuesste ich nicht warum wir uns nicht gegenseitig helfen sollten!

    Ich wuerde ihnen mein Eagle-Divers Logo im Word Datei angehaengt und dieses schon ein Hyperlink festgelegt ist in einer email zukommen lassen!

    In dem Sinne bedanke ich mich fuer ihre hilfe und wuerde mich freuen wenn sie mir eine e-mail zurueck schreiben, auch wenn es noch offene Fragen gibt koennen sie mir zu jeder zeit anrufen oder emailen oder skypen!

    Besuchen sie unsere Webpage unter: Eagle-Divers.com und holen sie sich alle informationen die sie benoetigen und schreiben mir eine email falls noch fragen offen sind, in dem Sinne bis bald und Gut Luft!

    Euer Benny

    Benjamin Meyer (Mr.)

    Managing Director
    Eagle-Divers (Naithon-Diving LtD.Part.)

    142 Taweewong Road 83150
    Patong Beach Phuket Thailand

    Tel. +66 (0) 898 683 584
    Fax. +66 (0) 76 340 128
    E-mail. info@eagle-divers.com
    Web. http://www.eagle-divers.com
    Skype. Eagle-Ben

  39. Michael sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Internetauftritt.
    Würde mich freuen wenn Ihr auch mal einen Blick bei uns reinwerfen würdet.
    Gruß
    Michael

  40. Andy sagt:

    Hey,

    von der Victory gibt es ein neues Panorama. Zu sehen ist der Laderaum. Viele Grüße Andy.

    ps. neue Panos sind in Arbeit.

  41. Michael sagt:

    Hallo,

    Super Website mit eindrucksvollen Bildern und interessante Links!

  42. Alexander sagt:

    Hallo Pro-Taucher Team,
    Klasse Seite,freue mich schon auf die Tauchplatzbeschreibungen. Bin ja auf den Malediven jahrelang nur im Lhaviyani Atoll unterwegs gewesen.
    Besucht mich doch mal.
    gut Luft
    Alex

  43. Pit sagt:

    Hi,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt. Großes Kompliment!
    Habe auch ein paar Bilder (ich arbeite daran ;-) ) auf meine Seite, vorbeischauen lohnt sich.

    Gruß
    Pit

  44. Stefan sagt:

    Hallo Ihr,

    ich bin begeistert!!!
    Tolle informative Seite. Ich werde mit Sicherheit des öfteren vorbei schauen.

    Viele Grüße Stefan

  45. Paddy sagt:

    Gratulation! Eine wirklich tolle Webseite habt Ihr da gebastelt. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Weiter so!

    Paddy

  46. Werner sagt:

    Hallo,
    super Page habt Ihr da. Werde öfters hierher wieder kommen. Würde mich freuen einen Eintrag auf meiner Page zu finden. Immer genügend Luft in der Flasche
    Gruss Werner

  47. Abdul sagt:

    Hallo,
    tolle und informative Website.
    Die übersicht der Site ist sehr gut.

    Schaut auch bei mir mal vorbei…

    greetings, abdul

  48. Martin sagt:

    Hallo alle miteinander,
    tolle Bilder – Respekt.
    Sieht sehr interessant aus, könnte man glatt Lust aufs Tauchen bekommen, wenn ich nur meinen Arzt überzeugen könnte…..
    Aber meine Jungs haben das Tauchen für sich entdeckt. Letztes Jahr Ibiza und dieses Jahr wird es Fuerteventura werden. Hoffentlich sehen sie dann auch so tolle Bilder.
    Also denn – viele Grüße aus Dortmund

    oder sagt der Taucher einfach “blubb blubb” ??

    Martin

  49. Eric sagt:

    Hi Alex und Martin,

    war nett mit Euch in Hemmoor. Stefan hat noch ein bischen Werbung für Euch an die Rüttlerwand geschrieben, so ca. 1*2m :-) Viel Spaß noch.

    Ciao

    Eric

  50. Paddy sagt:

    Wirklich tolle und liebevoll gestaltete Seite. Hier kann man einige Zeit verbringen. Würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut.

    Gruß
    Paddy

  51. Doc Green sagt:

    Nachdem ich hier krank rumlunger surfe ich halt durchs Web und klick einfach mal alles an was es so im Netz gibt und muss sagen, sehr schoen Herr Sebald und auch die anderen Mitglieder der Pro-Taucher. Sehr schoene Seite sehr beeindruckende Bilder interessante Informationen, sehr empfehlenswert! Da kann man sich als I-Net-Surfer nur bedanken.
    Doc

  52. Steffen sagt:

    Hallo Martin,
    die Seite wird echt immer besser und die Bildersammlung ist inzwischen wirklich beachtlich!

    Absolut sehenswert!

  53. Walter sagt:

    Hallo, bin über’s T.-Net auf Eure Seite gekommen.
    Kompliment, toll gemacht! Vor allem die Bilder von Vilamendhoo haben mir gefallen. (War selber da, ist allerdings schon ne Weile her)
    Ich wünsche Euch noch viieele schöne Tauchgänge damit die Seite richtig voll wird.
    Liebe Grüße, Walter

  54. Hai Clemens,
    vielen Dank für den Hinweis :
    wirklich eine schöne Seite. Da kommen die Erinnerungen von den Safaris wieder… :-)
    Grüässli aus Zürich
    Fabienne & Andreas

  55. Timo sagt:

    So,
    schaff ich es also auch endlich mal hierher. Grosses Lob an die Macher dieser Seite. Ueberragendes Layout, sagenhafte Bilder.

    Weiter so.

  56. Thomas Stommel sagt:

    hallo Leute,
    im August habe ich Alex in Südfrankreich kennen gelernt. Alex hat mich auch auf diese Seite aufmerksam gemacht. Allerdings muss ich mir, um alle Fotos auf dieser Seite anzuschauen, etwas mehr Zeit nehmen. Appropo Fotos, lieber Alex, vielen Dank für die vielen schönen Fotos, so viele habe ich nicht erwartet.
    Liebe Grüße aus Hagen i.W.
    Thomas

  57. Monika sagt:

    Hallo
    Also muss sagen eine tolle Hp .Ein grosses Lob .Wunderschöne Bilder.

    Gruss Monika

  58. Uschi sagt:

    hi alex :)

    hoffe du wirst net zu sehr neidisch wenn du die bilder von hemmoor siehst :) schön wars …

    lg an alle und … dive now – work later

    uschi

  59. Trierteufel sagt:

    Tach zusammen
    super seite mit tollen bildern,bekomme sofort wieder fernweh,übrigens jura ohne erkältung überstanden waren zwei geile tauchgänge

    Gruß Manne

  60. Clemente sagt:

    Hi zusammen,
    die Seite gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich freu mich schon wenn alles komplett fertig ist! Coole Gschichte echt…
    Was mir besonders gefallen hat, ist Martin mit’m Halbtrockenanzug im Bodensee… Da war er noch einer von uns und keiner von den “Trocki-jüngern” :-)

    Grüßle Clemente

    Macht weiter so, des wird echt super…

  61. Gio sagt:

    Hallo,

    die Seite gefällt mir richtig gut, vor allem weil auch Bilder vom Schnorcheln zu sehen sind, die ich gemacht hab. :-) Trotzdem muss an der seite noch einiges gemacht werden.

    Giovanna

  62. icke sagt:

    Dann bin ich nun mal der erste richtige “Gast”, der sich hier verewigt. Schöne HP, aber sicher noch ausbaufähig. Ach so, Herr Sebald, fast hätte ich das Lästern vergessen: BAYERN HAT VERLOOOOOREN, BAYERN HAT VERLOOOOOREN!!! Und Alex, ich freu mich auf Deinen Geburtstag, werde sicher kommen. Gruß icke

  63. Martin sagt:

    Hiermit eröffne ich einfach mal das Gästebuch und hoffe auf zahlreiche Einträge! :-)

    1. Luis sagt:

      Sehr gut Tipps und Tricks habe ich auf dem Taucher Portal kennen gelernt. Bin seit 2 Jahren mit dabei.