Manila Channel

Abwechslungsreiches Riff, das aber eher enttäuscht, wenn man die anderen Tauchplätze kennt

philippinen2003_195philippinen2003_290philippinen2003_053philippinen2003_043philippinen2003_307
Zufällige Galeriebilder, klicken für mehr.

Beschreibung Tauchplatz:
Riff nicht besonders schön! Es gibt zwar verschiedene Schnecken, Garnelen und Rotfeuerfische zu sehen, aber dafür lohnt der Tauchgang nicht! Highlight war eigentlich nur ein Fangschreckenkrebs, der mutig auf alles losging, was ihm entgegengestreckt wurde.

Wetter:

WetterOnline
Das Wetter für
Manila

Beigetragen von:
Alexander Schönleber, Clemens Wolfangel, Jens Stickel, Uschi Baumdicker

Letztes inhaltliches Update:
20.02.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.